Background
Elchesheim-
Illingen

Rose Elchesheim  &  ihr Team

Mit viel Leidenschaft und Spaß haben wir die kultige Kneipe renoviert, die viele bereits aus Ihrer Jugend kennen. Nun erstrahlt die Rose in Elchesheim-Illingen im neuen Glanz; In unseren gemütlichen Räumen findet jeder den richtigen Platz....ob am unendlich langem Tresen auf quietschenden Barhockern, Kaminatmosphäre im Ohrensessel  am "Bruno" (so heißt unser Bollerofen!) oder auf der roten Lederbank am Dartautomaten...

Trotz der Neuerungen bleibt die Tradition nicht ganz auf der Strecke- bei uns könnt Ihr weiterhin Kicker, Billard oder Dart spielen...

Die kompletten Räumlichkeiten kann man für private Feierlichkeiten gerne anmieten...außerhalb der Öffnungszeiten & auch außerhalb unserer laaangen Sommerpause. Veranstaltungsrichtlinien hierfür erhaltet ihr an der Theke.

Unser Konzept war dank der bestehenden Bühne im Saal erstmal schnell gefunden...die Musik soll es sein...immer mehr unbekannte & bekannte regionale Musiker haben sich in den letzten Jahren mit ihren tollen Bands wie z.B.               Sinner for one, Double R, Lucky Punch, Tacheles, usw.  bei uns eingefunden...auch unbedingt erwähnenswertes Highlight waren  "WAKE THE NATIONS" aus Finnland im Mai 2016...

...dann noch die Idee "Musik oben im Gastraum"...unplugged...unsere HAUTNAH- Geschichte - perfekt! ...so geile Gigs mit M & M´s brotherhood (Michel und Mille),  Destiny Unknown oder Les Deux...ihr bereichert mich ungemein - was bin ich dankbar !!!! Und da diese Hautnah- Geschichte auf jeden Fall noch ausbaufähig ist, hab ich seit kurzem `nen Eventmanager an meiner Seite...hähähä...den Patrick Hettich...selbst Musiker & somit genau der Richtige...danke Dir !

Jetzt aber (fast) genug der Worte - kommt einfach mal vorbei, macht es Euch bequem...wir freuen uns auf Euch…                                         

...ach ja...und "WIR" - das aktuelle Roseteam- sind 

 Jasmin Herz (Scheffizia) & Markus, Angelina (Angi), Alex, Z!elina & MICHI

Was ist uns wichtig?

  • Einhaltung Jugendschutz
  • Gemütlicher Treffpunkt für Jung und Alt
  • offenes Ohr für Anregungen und Kritik
  • Flexibilität
  • dauerhafte Integration in den Ort

         Was bieten wir?

  • Vermietung unserer Räumlichkeiten mit diversen Serviceleistungen
  • Musikveranstaltungen für alle Altersgruppen
  • Kicker, Billard, Dart